Home
*@ me*
*Kontaktformular*
*Gästebuch*
*MirkO*
*Thats Me*
*My Family*
*Verlobt*
*Urlaub*
Impressum
 
Jojo ´s World

Hallo Leute,

mein Name ist Jessica R. ich bin am 26/11/1982 im Krankenhaus in Hildesheim geboren. Meine Kindheit verlief genau so wie bei anderen Kinder, ich bin mit 3 Jahren ganz normal in den Kindergarten gegangen mit 4 Jahren habe ich angefangen Handball zu spielen (in der minigruppe). Dann mit fast 7 Jahren wurde ich dann eingeschuld in die Grundschule von Adenstedt. Dort blieb ich leider nur bis zur 3. Klasse erstes Halbjahr, dann mussten wir leider umziehen, wir mussten unser Haus verkaufen und sind nach Salzgitter gezogen, für Papa war der weg zum Arbeiten besser. Ich war natürlich sehr traurig darüber, meine ganzen Freunde zurück zu lassen. In Salzgitter hab ich dann auch neue Freunde gefunden, aber dennoch habe ich am meisten meine beste Freundin vermisst (Radka). Nach 4 Jahren sind wir dann zurück nach Adenstedt gezogen, wir kinder also ich und mein Bruder Mathias wollten immer so schnell wie es geht zurück nach Adenstedt. In den Ferien sind wir immer bei Oma und Opa gewesen. Und nun war dann auch wieder der Tag da al es zurück nach Adenstedt ging. Leider kam ich in eine neue Klasse und ich bekam den Stoff nicht wirlich mit und musste diese Klasse gleich noch mal wiederholen. Zurück in Adenstedt dort wurde ich dann auch gleich Konfermirt  und wir leben heut noch da. Hier ist man einfach großgeworden, aber ich wollte immer wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin weg ziehen aber dann kan alles anders. Im Jahre 2001 habe ich meine Ausbildung zur Altenpflegerin bekommen und sie erfolgreich im Jahre 2005 abgeschlossen. Nun arbeite ich in einem echt geilen Heim als Vollzeitkraft als exam. Altenpflegerin.  Im jahre 2003 hat mein Leben eine ganz neue Wende bekommen, ich habe durch einer Internetseite meine große Liebe kennen gelernt. Wir sind jetzt 2 Jahre 4 Monate und 17 Tage zusammen und ich bin der Glücklichste Mensch auf Erden, Am 10/9/2005 hat mich Mirko gefragt ob ich ihn Heiraten möchte, klar habe ich ja gesagt und wir wollen dieses Jahr im Oktober Heiraten. Genauso wie wir in 4 monaten auch zusammenziehen wollen. Derzeit ist mein Schatz bei der Marinetechnikschule in Stralsund, er hat sich freiwillig auf 8 Jahre verpflichten lassen. Derzeit macht er grad seine Grundausbildung anschließend Offslehrgang und dannach seine Ausbildung. Ich bin sehr stolz auf ihn auch wenn wir uns nicht mehr jeden Tag sehen könne, aber es gehört viel Mut dazu nach Zwei Jahren sein Liebsten zurückzulassen und den harten Weg der Bundeswehr zu gehen, ich werde immer hinter ihm stehen und ihm den Rücken stärken! (hasi ich liebe dich überalles)

Das bin ich:

                                                              

 

                                                                                           

 

                 

       


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!