Home
*@ me*
*Kontaktformular*
*Gästebuch*
*MirkO*
*Thats Me*
*My Family*
*Verlobt*
*Urlaub*
Impressum
 
Jojo ´s World

       

Hier dreht sich alles um Mirko mein Verlobter:

 

 
mirko im heide park am 3.9.05
 
 
 
Ja das ist Mirko, er hat am 10/9/1981 als drittes Kind das Licht der Welt entdeckt. Gebohren ist Mirko in Lehrt. Wo er bis heute noch Wohnt, zeitweise noch wohnt denn nach seinen Abi, wollte er immer den Berufsweg IT gehen aber leider hat das nicht so geklappt mehrer Bewerbungen geschrieben aber leider meist nur Absagen bekommen, da hat er dann einen anderen Zweig der Berufswelt eingeschlafen und zwar den weg zum Steuerfachangestellten, zwischen durch hat er sich bei der Bundeswehr natürlich auch noch erkundigt, seine Schwester ist auch beim Bund, und hat halt viel drüber erzählt. Die Steuerwirtschaft war nicht wirklich Mirkos Traumberuf, er würde da nicht glücklich werden, als beschloss er nach langen hin und her sich beim Bund vorzustellen, er wurde mit Kusshand genommen, dann hatte er den Sporttest so wie den Eignungstest, den er hervorragend bestand. (stolz auf dich) Nun ja mitten in der Ausbildung zum Steuerwebel *g* bekam er dann entlich Nachricht von der Bundeswehr wo drin stand wann und wo er aufzutauchen hat, also wurde es war, mein Schatz geht zur Bundeswehr, zur Marine. Am 1/12/2005 war es dann so weit er ist nach Kramerhof in die Marinetechnikschule eingezogen. Dort mach er seine 3 Monatige Grundausbildung, wo er als Obergefreiter einstieg. Da bleibt er aber nicht stationiert, er zieht dann bald nach Neustadt um, wo er 21 Monate seine Ausildung mach.
Was kann ich euch noch so über ihn erzählen? Wer Mirko kennt weiss eigendlich das er immer Hilfbereit und ein Liebenswertiger Mensch ist, er würde gern mehr Zeit vor dem Pc verbringen aber da wir nur das Wochenendene zusammen haben, bleibt das meistens auf der Strecke.
Jetzt folgen noch ein Paarbilder von meinem Schatzi.
 
       
 
  
 
 
 
 

 

 

                               


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!