Home
*@ me*
*Kontaktformular*
*Gästebuch*
*MirkO*
*Thats Me*
*My Family*
*Verlobt*
*Urlaub*
Impressum
 
Jojo ´s World

 

Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum! Wir haben zwei glückliche Jahre rum.

Ich kann dir gar nicht sagen wieviel du mir bedeutest es ist schwer es in Worte zu sagen denn du bist alles für mich , immer wenn es mir schlecht geht bist du der jenige der mich wieder zum lachen bringt, ich weiss nicht wie aber du schaffst es immer wieder. Ich kann mir ein leben ohne dich überhaupt nicht mehr vorstellen, es wäre die Hölle auf erden dich aufzugeben!        ICH LIEBE DICH !             

 

 

ENDLICH HABEN WIR ES MAL GESCHAFFT FOTOS VON UNS ZU MACHEN:

     

 

Am 10.09.2005 war es endlich so weit, Mirko hat um meine Hand angehalten, und natürlich habe ich JA gesagt.

 

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!