Home
*@ me*
*Kontaktformular*
*Gästebuch*
*MirkO*
*Thats Me*
*My Family*
*Verlobt*
*Urlaub*
Impressum
 
Jojo ´s World

Meine Family tja sie ist sehr sehr gross ich fang erstmal klein an bei meiner Mama

  das ist sie , sie ist 51 jahre alt geworden und arbeitet als Friseurin in einem Altenheim.

Dann komm ich zu meinem Papa

er ist frische 51 jahre alt ja ja ja das alter :0) er ist gelernter Maler aber arbeitet schon seit über 25 jahre bei VW.

Geschwister hab ich auch nagut nur ein Bruder der reicht mir aber auch.

  das ist er , er ist 30 jahre es wird eigendlich mal zeit das er sein leben in die Hand nimmt , auszieht , Familie gründet und endlich Erwachsen wird.

 

 

Dann komm ich zu meinem Schmuckstück und zwar meine Oma oder auch Ömchen genannt :0) ( Mama´s Mutter)

 Das ist sie, sie ist dieses Jahr erst 72 Jahre geworden wo sie meine Meinung nach nicht aussieht.  ( mein opa ist schon seit jahren tot , ich vermisse ihn sehr, ein Foto kommt noch) Meine Oma hat noch einen Sohn Dirk der zusammen mit Oma Geburtstag hat , der jetzt glücklich Verheiratet ist mit Tina (dufte Frau)! Er hat eine Tochter Aileen die grad Konfamiert wurde und ein Sohn Jean-Paul der mein Patenkind ist und dieses Jahr zur Schule kommt.

Jetzt komm ich zu meiner anderen Oma  und zwar Oma Hanna (Papa´s Mutter)

 Sie ist letztes Jahr  72 Jahre alt geworden. (mein Opa ist auch schon seit vielen Jahren tot)  Meine Oma hat noch 8 Kinder und die wiederum haben auch Kinder insgesammt sind wir 15 Enkelkinder (mein Bruder und ich mit einbezogen hier noch ein bild von uns allen)

von links nach rechts oberste Reihe:

Björn, Nancy, Nadine, Pia, Mathias, Patrick

die unterste Reihe auch von links nach rechts:

Gerit, Denis, Ich, Sarah, Maike, Sina und Yvonne 

fehlen: Sven und Sascha


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!